top of page

GROW TANZKOLLEKTIV

Gegründet wurde das Grow TanzKollektiv im August 2021. Aus der Idee heraus, dass Tanzlehrpersonen aus dem Oberwallis sich gemeinsam weiterentwickeln können, weswegen auch der Gruppenname so gewählt wurde. Die Gruppe trifft sich jeweils am Donnerstag von 19.00 bis 20.30 Uhr in der Zeughauskultur, mit dem Ziel, voneinander zu lernen und miteinander zu wachsen. Das Grow TanzKollektiv setzt auf Diversität in ihren Tanzstilen. Von Jazz und Contemporary über House und HipHop – durch die Individualität jeder Einzelnen kreieren sie einen Weg für die persönliche Weiterentwicklung im Tanzbereich.
Zu ihren bisherigen Performances gehört unter anderem die tänzerisch gestaltete Moderation an der BühnenNacht 2022 – einem Projekt vom TanzNetzwerk Oberwallis. Ein ganz besonderer Moment, da sie dort erstmalig gemeinsam auf der Bühne standen.

Bist du auch Tanzlehrer:in und suchst nach einer Möglichkeit selber Stunden zu nehmen? Dann melde dich beim Grow TanzKollektiv.

E-Mail

Instagram

bottom of page